Rettung in der Not

Da das, von uns so heiß geliebte, Corona-Virus immer noch unserer Nagelpflege einen Strich durch die Rechnung macht, ereilte mich am Wochenende ein Notruf aus der Familie. Die Nägel brechen Stück für Stück ab und es musste etwas passieren. Zudem steht ein erneuter Krankenhausaufenthalt an und da sollen die Hände wenigstens wieder gepflegt aussehen.

Vorher…

  • ein Nagel ist komplett abgebrochen und andere haben Risse oderkleine Ecken ausgebrochen
  • alle Nägel sind über die Maßen rausgewachsen

Ich habe bisher noch nie die Nägel von Anderen gemacht (außer meiner Tochter – Bild zeig ich euch auch noch), dementsprechend war ich ziemlich aufgeregt. Am längsten hat das herunterfeilen der alten Acry-Nägel gedauert. Ich wusste nicht das Nägel so hart sein können. Schlussendlich waren dann endlich alle Reste der alten Nägel entfernt und wir konnten mit der schönen Arbeit, dem Wiederaufbau beginnen. Ich denke es kann sich sehen lassen.

Nachher…

… ein dezenter Fench in rotem Glitzer mit einem weißen Streifen

Ich hoffe die Nägel halten und vor allem für den Krankenhausaufenthalt wünsche ich dir, liebe C., alles Gute, das die Therapie gut anschlägt und du schnell wieder auf die Beine kommst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.