Malerisch, stimmungsvoll und unvergesslich – Croatia Teil 3

Der Urlaub ist nun schon ein paar Tage vorbei, die Fotos sind sortiert und der Alltag hat uns wieder fest im Griff.  Mit tollen Erinnerungen im Herzen schaue ich mir die Urlaubsbilder an und reise in Gedanken noch einmal zurück an die Adria. Unvergesslich bleiben die stimmungsvollen und malerischen  Landschaften, die kleinen, idyllisch verträumten Gassen und Küstenstädte, die traumhaften Sonnenuntergänge am Meer, die vielfältige Flora und natürlich das leckere Eis.

 

Mit geschlossenen Augen kann ich noch die Wärme auf der Haut spüren, das Salz auf den Lippen schmecken und die Seeluft riechen. Kroatien hat mal wieder mein Herz erobert und es war mit Sicherheit nicht das letzte mal das ich dem Land der 1000 Inseln einen Besuch abgestattet habe.

 

Die Vorfreude auf einen neuen Urlaub lässt den Alltag etwas weniger Alltag sein. Vielleicht sollte ich einfach schon mal mit der Planung beginnen und siehe da, die nächste Reise rückt jeden Tag ein Stückchen näher.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s