Mein erstes Fotoshooting

Heute hatte ich meinen ersten kleinen Auftrag. Ein befreundetes Ehepaar hat mich gebeten, zum Anlass des bestandenen Abiturs und des bevorstehenden Abiballs ihres großen Sohnes, ein paar Familienfotos zu machen. Wow… was für eine Ehre. Es macht mich stolz das ich gefragt wurde und das sie solches Vertrauen in mein Können setzen.

Ein wenig aufgeregt, bepackt und ausgerüstet, für alle Eventualitäten, ging es heute Nachmittag los. In einem Park unserer Kreisstadt sollte die ganze Aktion steigen. Beinah hätte ich doch vergessen, das extra aufgeladene Akku mitzunehmen… das wär´s gewesen. Das Wetter war, bis auf etwas Wind, perfekt zum Fotografieren.

Die ersten Schnappschüsse waren zwar noch etwas unbeholfen und das Anweisungen geben, wie sich jeder zu stellen hat, war noch ungewohnt, aber mit der Zeit haben sich „meine Fotomodelle“ darauf eingelassen. Lediglich der Abiturient war etwas angespannt. Das waren seit heute morgen dann wohl doch schon zu viele Fotos, die von ihm gemacht wurden. Nichts desto trotz habe ich ein paar tolle Fotos in den „Kasten“ bekommen. Gern würde ich euch zeigen was ich abgelichtet habe, aber ich respektiere die Privatsphäre meiner Freunde…. Also bekommt ihr nur die Schuhe zu sehen, die heute Abend sicherlich durchgetanzt werden. Viel Spaß beim Tanzbein Schwingen!

Schuh

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s