Willkommen bei „Me and my Camera“

Hallo… ich bin Asti und möchte euch auf der Internetseite meines Blogs begrüßen.

Wieso ist dieser Blog entstanden?

Lange habe ich hin und her überlegt wie ich meine neue Leidenschaft, das Fotografieren, präsentieren kann. Bisher habe ich meine Familie ständig mit meinen Massen an Bildern gequält. Plötzlich kam mir in einer schlaflosen Nacht der Gedanke meine Fotos in einem solchen Blog mit interessierten Menschen zu teilen. Tja und da ist da noch der Gedanke etwas mit diesem Blog zu bewirken. Schon einige Zeit hatte ich das Gefühl irgendetwas zu tun, um anderen Menschen zu helfen oder sie bei irgendetwas zu unterstützen.

Überleg…überleg… wie kann ich das wohl kombinieren. Da kam mir die Idee meine Eigenen Erfahrungen mit der Diagnose „Depression“ und dem daraus entstandenen neuen Hobby zu kombinieren. Ich möchte diese Seite nutzen um anderen betroffenen Mut zu machen, zu informieren, Erfahrungen auszutauschen und natürlich euch meine Fotos zu zeigen und die Geschichte dahinter zu erzählen.

Ich hoffe ich konnte euch neugierig machen und kann euch öfters hier auf meiner Seite begrüßen!

Bis dahin… ich freue mich schon auf eure Reaktionen, Kommentare und Mails!

Eure Asti

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s